IXIA


Anue Systems, mit Hauptsitz in Austin/Texas, wurde 2002 gegründet. Die Firma ist Mitte des Jahres von der Firma IXIA gekauft worden. Ixia bietet die umfassendsten Testlösungen für konvergente IP Services in der Branche an - vom Wireless Edge bis hin zum Internet Core.

 

Hersteller von Netzwerkkomponenten, Dienstanbieter, Unternehmen und Regierungsbehörden nutzen Ixias führende Test- und Simulationsplattformen für den Entwurf und die Validierung einer breiten Palette von drahtgebundenen, WLAN und 3G/4G Netzwerkgeräten und Netzwerken. Mit den von Ixia angebotenen Lösungen können realitätsnahe Bedingungen hergestellt werden, indem sämtliche, hochskalierbaren Netzwerkprotokolle emuliert werden und Multimedia-Applikationsverkehr erzeugt wird, um die Leistungsfähigkeit, die Konformität und die Sicherheit von Cloud-, Core-, Data Center-, Wireless- und Multiplay-Netzwerken zu überprüfen.

Anue Systems wird als Network Visibility Solutions Division bei Ixia weitergeführt. Mittlerweile sind mehr als 170 Mitarbeiter für diese Division weltweit beschäftigt. Die Network Monitoring Switches werden ausschließlich in USA entwickelt und
produziert.

2008 begann Anue mit der Entwicklung dieser Netzwerk Monitoring Switche, welche sich sehr schnell zu einem zweiten Standbein wurden und innerhalb von nur 3 Jahren wurde Anue zu einem der führenden Hersteller in der Branche. So war es auch Anue, die den ersten 40G Netzwerk Monitoring Switch vorstellte.

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.ixiacom.com.